Kinder sollen was erleben!

Feuerspucken / Feuerschlucken

Mutig pusten die Kinder wie kleine Drachen Feuer. Diese photogene Aktivität löst in den Kindern Stolz und Selbstbewusstsein aus.

Ideal für: Ferienpass, spezielle Kindergeburtstage, Kinderanimation in Hotels oder Grossanlässen

Details: ca. ab 6 Jahren; nur draussen und bei guten Verhältnissen; Wenig oder kein Wind; nur mit Pulver und nicht mit Petroleum!

Ich besitze das schweizerische Sprengbrevet B und habe Workshops für Feuerspucken besucht.

 

 

Airbrush- und/oder Glitter-Tattoos

Der „Magnet“ schlechthin. Heiss beliebt und dekorativ. Sehr zu empfehlen

Ballontiere

Clown Filu lernt den Grösseren das Ballone knüpfen und beschenkt die Jüngeren mit Ballonkunstwerken. Ein beliebter Klassiker!

Clown-Workshop

Spielerisch den Clown und seine Emotionen entdecken lernen

Pantomimen-Workshop

Spielerisch und ohne Worte miteinander kommunizieren

Seifen giessen

Bio-Seifen giessen. Farben, Formen und Deko nach freier Wahl.

Lippenbalsam

Der beliebte Workshop für Klein und ganz Gross. 3 Döschen verschiedener Lippenbalsam herstellen. Mit natürlichen Rohstoffen und ätherischen Ölen.

Gesichtscreme

Der etwas anspruchsvollerer Workshop (nicht für Kleinkinder geeignet). Mit natürlichen Rohstoffen und ätherischen Ölen.

Badebomben

Der anspruchsvolle Workshop. (nicht für Kleinkinder geeignet). Mit natürlichen Rohstoffen und ätherischen Ölen.

Badesalz

Der beliebte Workshop für Klein und ganz Gross. 1-2 Gefässe mit duftendem Dekosalz herstellen. Mit natürlichen Rohstoffen und ätherischen Ölen.

Halsketten

Dekorative Halsketten selbst zusammenstellen.

Geschichten

Passend auf die Zielgruppe zugeschnitten

Erlebnisse in der Natur

z.B. Lagerfeuer, abkochen, Tricks + Tipps für draussen usw. (Ich bin Jugend + Sport Expertin Lagersport/Trekking)

Forscherzeit und Experimente

Chemische + physikalische Versuche (ich bin gelernte Chemielaborantin)