Zarte Haut - zum Geniessen schön!

Die sanfte Haarentferung

Body Sugaring, sugarn, zuckern, Zucker-Epilation

..., so wird diese sanfte Methode der Haarenfernung mit Zuckerpaste auch genannt. Es ist eine alte ägyptische Methode und wird im Orient und nun auch bei uns angewandt. Das Produkt besteht ausschliesslich aus natürlichen Rohstoffen wie Zucker, Wasser und Zitronensäure. 

Ihr Vorteil

  • Die warme Zuckerpaste verbindet sich nur mit dem Haar und nicht mit der gesunden Haut. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt, und die allfälligen Zuckerreste sind einfach mit Wasser abwaschbar. Dadurch erleben sie ein wohltuendes Peeling. 
  • Im Gegensatz zur Wachsbehandlung können auch ganz kurze Haare schon entfernt werden.
  • Da in Wuchsrichtung gezogen wird, ist diese Entfernungsmethode deutlich weniger schmerzhaft.
  • Das einzelne Haar wächst nur noch feiner nach oder der Wachstum bleibt gleich aus.

Body Sugaring hat zu Recht die Schweiz erobert!

Erleben sie den Unterschied

Lassen SIE sich ausbilden!

 

 

Zum Weiterempfehlen

Meine Vorstellungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Atmosphäre und Gruppengrösse war toll. Der Kurs wurde sehr kompetent geleitet.Danke!

Noëlle Rüfenacht, Kosmetikerin i.A.